Zu jeder Tageszeit
bestens bewirtet

Oder: Jedes DIPPSCHEWenn noch etwas vom Spundekäs übrig ist, kommt der Rest in ein Dippsche, dass am nächsten Tag weiter gegessen werden kann. Dippsche ist also nichts anderes als eine kleine Schüssel für übrig gebliebenes Essen. Bei Spundekäs kommt das aber eigentlich so gut wie nie vor, da bleibt nämlich nichts übrig. find Sei DeckelscheDas ist das Gegenstück zu unserem Dippsche. Denn ganz nach dem Sprichwort Jeder Topf findet seinen Deckel, findet auch bei uns jeder das passende für Gaumen und Seele.

Das was unsere Region ausmacht wollen wir unseren Gästen im Wingert bieten: Die Lebensfreude und Gastlichkeit unserer Gegend, gepaart mit regionalen Weinen und modern interpretierte Speisen und Getränken aus Rheinhessen.

Auch wenn wir vor allem auf unsere Heimat setzen, haben wir direkt um die Ecke ebenfalls erstklassige Weine. Aus diesem Grund werdet ihr keine Spanier oder Franzosen auf unserer Karte finden, sondern unsere Nachbarn aus der Pfalz, von der Nahe und dem Rheingau.

Außerdem wollen wir unseren Gästen zu jeder Tageszeit genau das Richtige bieten : Ob Kaffeespezialitäten und frisch gepresste Säfte am Vormittag, Salate und Sandwiches für unterwegs oder ausgewählte Lunchmenüs am Mittag. Wir möchten für unsere Gäste der kulinarische Moment am Abend und die kleine Gaumenfreude nach dem Konzertbesuch sein. Ob zum Mitnehmen, vor Ort genießen oder als Catering zu Hause – alles nach unserem Grundsatz: vital, nachhaltig & regional. Denn was für die rheinhessischen Weine gilt, gilt auch für alles andere: Herkunft kann man eben schmecken – auch unsere!

Tischreservierung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von book.reservino.de zu laden.

Inhalt laden

Wingert
Wein- und Esskultur
Fridtjof-Nansen-Platz 3
55218 Ingelheim / Rhein
06132 4220106
hallo@wingert-ingelheim.de